Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der MondClan
Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
Wasserlicht ist eine hellgrauweiße Kätzin mit hellblauen Augen und hellgraue Tigerung im Gesicht. Ihr Fell ist recht kurz und sehr dicht, nur an ihrem Hals und an den Schweif ist das Fell etwas länger. Ihr Körper ist schlank und elegant gebaut, es fehlt ihr aber keineswegs an Muskeln. Diese zeichnen sich geschmeidig unter ihrem Fell ab, wenn sie sich bewegt und vermitteln einen ersten Eindruck ihrer Kraft. Sie hat sowohl lange Beine, als auch einen langen Schweif. Sie ist normal groß, für eine Kätzin ihres Alters.
Sonstiges: /
》Charakter
Wasserstern ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie ist sehr freundlich und hat einen guten Charakter. Sie hasst es, wenn man sie beleidigt, auch wenn es nur Spaß ist. Dann kann es sein, dass sie eine Weile braucht, bis sie dieser Katze vergibt. Sie kann auch mal dickköpfig und zickig werden. Zu ihren Clan-Kameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. Zu den anderen Clan-Katzen ist sie nett, aber auch vorsichtig. Sie ist fremden Katzen gegenüber zwar erst mal misstrauisch, aber nicht gleich feindselig.
Stärken: jagen, kämpfen, Schnelligkeit Schwächen: schwimmen, klettern, hoch springen Vorlieben: Frieden, Zunge geben, ihre Familie Abneigungen: Streit, unnötige Kämpfe, Lügner
》Vergangenheit
Wasserlicht wurde zusammen mit ihrer drei Geschwistern im Clan geboren. Ihre Mutter Weißflug hatte sich immer gut um sie gekümmert. Aber 3 Monde vergingen und Weißflug bekam Grünen Husten. Nur wenige Tage danach durfte sie schon nicht mehr bei ihren drei Jungen sein. Wasserjunges machte, dass sehr zu schaffen und sie war froh ihre Schwester und ihre zwei Brüder zu haben. Nach 5 Tagen starb schließlich Weißflug am Grünen Husten. Ihr Vater war schon generell immer Streng zu seinen Jungen gewesen. Als die vier Jungen schließlich 4 Monate alt wurden, war ihr Vater schon extrem verbittert und war recht Grob und Aggressiv zu seinen vier Jungen. In einer stürmischen und regnerischen Nacht führte der Vater die vier Jungen aus dem Lager. Immer wieder fragten die Jungen, wo sie hingehen würden, aber ihr Vater antwortete ihnen nicht und trieb sie zur Eile. Als sie zur einen kleinen Mulde kamen, wo lauter Sträucher darum wuchsen, blieb ihr Vater stehen und drehte sich zu seinen Jungen um und sagte zu ihnen, dass sie jetzt alleine zurück zum Lager finden sollten. Ihr Vater rannte los und ließ seine Jungen zurück. Die Jungen schauten sich ängstlich um und gingen los. Ihr Bruder Graujunges übernahm die Führung und blieb stehen, als vor ihm eine rotbraune Gestalt auftauchte. Rechts von den Jungen wuchs ein Dornenbusch und ihr Bruder trieb seine Geschwister drauf zu. Er blickte seine Geschwister an und verabschiedete sich von ihnen, da er gemerkt hatte, dass der Fuchs die Jungen gerochen hatte. Graujunges schrie den Fuchs an und rannte davon, der Fuchs rannte hinter ihm her. Nach dem der Fuchs und Graujunges weg waren, krochen die zitternden Jungen aus dem Busch. Sie machten sich auf den Weg zurück ins Lager. Als im Lager ankamen, sahen sie ihren Vater vor dem Kriegerbau sitzen und er schaute sie hasserfüllt an. Er verschwand dann im Kriegerbau und die Jungen gingen in die Kinderstube und erzählten den Königinnen, was passiert war. Man wird Graujunges nie vergessen, da er sich für seine Geschwister geopfert hatte.
Mit 6 Monden wurden die Jungen zu Schülern ernannt und Wasserpfote bekam Kieselstein zum Mentor. Als Schülerin war sehr neugierig und mutig. Sie lernte von ihrem Mentor die besten Tricks, wie man sich an die Beute anschlich und sie fing und er lehrte sie auch das Kämpfen. Mit 11 Monden wurde sie dann zur Kriegerin Wasserlicht ernannt. Der Grund dafür war, weil sie einen Schüler vor einem Fuchs gerettet hatte.
Mit 12 Monden wurde sie zur Kriegerin ernannt und mit 14 Monden bekam sie ihre erste Schülerin Efeupfote. 6 Monde vergingen und ihre Schülerin wurde zur Kriegerin Efeuranke, doch leider starb sie einen Tag nach ihrer Kriegerzeremonie, durch einen Fuchs. Wasserlicht verfluchte alle Füchse, weil sie ihr erst ihren Bruder Graujunges (weiß natürlich nicht, dass er noch lebt) und auch noch ihre Schülerin Efeuranke nahmen. Sie wurde erst vor kurzem zur 2. Anführerin ernannt.
》Bekanntschaften
Eltern: Mutter war Weißflug (tot) Vater wird gesucht
Regeln + RPG-Infos gelesen?: Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir, das Leben ist nur eine Reise in die Fremde. Danzelot von Silbendrechsler (Walter Moers)