Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Do Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Mo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
So Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Di Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Mo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Mo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
So Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Mi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








Teilen | 
 

 Düsterhauch|Königin|GewitterClan

Nach unten 
AutorNachricht
Fliederpunkt

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 16
Ort : Bei den Wölfen

BeitragThema: Düsterhauch|Königin|GewitterClan   So Jul 26, 2015 5:16 pm


》Allgemeines

Username: Fliederschweif
Name:Düsterpunkt|Düsterstrich|Düsterhauch
Alter:29 Monde
Geschlecht:weiblich
Clan:GewitterClan
Rang:Königin


》Aussehen

Düsterhauch ist eine schöne dunkelgraue Kätzin mit einem schwachem weißen Flügelmuster an ihrem Rücken. Ihr Fell ist mittellang und weich. Ihre Augen sind strahlend blau. Unten an ihren Pfoten und an ihrer Schwanzspitze ist sie ein bisschen heller, was allerdings nur auffällt wenn sie im Sonnenlicht ist. Sie hat einen kleinen Riss im rechten Ohr und an ihrer Schnauze eine kleine Narbe. Ihre Nase ist rot und an ihrer Schnauze hat sie einen leichten silbernen Schimmer. Düsterhauch ist schlank und hat lange Beine und einen langen Schwanz. Sie bewegt sich anmutig und fließend, sodass es manchmal aussieht als würde sie über den Boden schweben

Sonstiges:
Die Kätzin hat einen Riss im Ohr den sie sich bei einem Kampf mit einem Streuner geholt hat. Die Narbe die ihre Nase ziert hat sie sich ebenfalls bei einem Kampf erworben, allerdings war es damals ein Kampf zwischen Clankatzen an der Grenze


》Charakter

Düsterhauch ist aufbrausend und unberechenbar. Spricht man von ihrer Vergangenheit ist sie sehr reizbar und bricht das Gespräch mit irgendeiner Ausrede ab. Zu ihren Jungen und ihren engsten Freunden und Vertrauten ist sie aber sehr liebenswürdig und nett. Sie würde den GewitterClan mit ihrem Leben verteidigen und nichts könnte das ändern. Sie ist zwar eine sehr gute Kriegerin und kann wirklich toll kämpfen und jagen, allerdings ist ihre Einstellung meistens ein Problem. Düsterhauch möchte zwar nicht der Anführer sein, aber wenn ihr Entscheidungen nicht passen, kann sie ziemlich vorlaut und beleidigend werden. Im Kampf kämpft sie meist schnell und geschickt. Auch bei der Jagd ist sie äußerst geschickt, doch selbst der kleinste Fehler vermiest ihr den Tag.  Vertraut die Kätzin jemanden, meint sie es ernst und verlässt sich auf diese Person.
Stärken:
+ Geschickt im Kampf und der Jagd
+Ihre Loyalität kann nichts schwächen
+Ihr Vertrauen in eine Person setzt sie weise
Schwächen:
- Hat Angst wenn sie alleine ist
- Kann sehr schnell überreagieren
- Hat wenig Geduld und kann nicht warten
Vorlieben:
° Die Ruhe
° Die Freundlichkeit
° Ihre Jungen zu beobachten
Abneigungen:
~ Arrogante Katzen
~ Leute die ihren Clan bedrohen
~ Wenn sie auf einen Fehler hingewiesen wird



》Vergangenheit

Als Junge: Als Junges war Düsterhauch freundlich, offen und unglaublich liebenswürdig. Sie hat schnell Freunde gefunden und niemanden war ihre Anwesenheit zuwider. Als allerdings ein paar Monde vor ihrer Schülerzeremonie ihre Eltern bei einem Jagdunfall starben, isolierte sich die Kätzin zunehmend vom Clan. Sie sprach mit niemanden, aß nichts mehr und schien auch nicht zu schlafen. Ein Kater, ungefähr in ihrem Alter, schaffte es die innerlich zerstörte Düsterpunkt wieder aufzubauen und ihr wieder Freude am Leben zu geben. Dieser Kater war Blitzpunkt, ein mitfühlender junger Kater.

Als Schüler/Heilerschüler: Ihre Schülerzeremonie hatte Düsterpunkt mit ihrem neuem Freund am gleichen Tag und während der Führung durch Territorium bewahrte Blitzstrich sie davor einzuschlafen, da sie selbst vor Freude nicht wirklich geschlafen hatte am Vortag. Die beiden trainierten auch gemeinsam und waren immer zusammen. Die junge Schülerin dachte gar nicht mehr an ihre Eltern und auch ihre freundlich Art kam langsam wieder zurück. Es schien als würde sie wieder zu der Kätzin werden die sie einmal gewesen war. Düsterstrich und Blitzstrich wurden zu starken und schnellen Schülern die beide auf dem absolut gleichem Level waren.

Als Krieger/Heiler:
Düsterhauch und Blitzohr hatten es endlich geschafft! Die beiden waren endlich Krieger und auch die Nachtwache absolvierten die beiden ohne einzuschlafen. Düsterhauch war wieder ganz die alte Kätzin und Blitzohr schien das sehr zu freuen. Als die beiden dann Gefühle für einander entwickelten, gingen sie sich ein wenig aus dem Weg. Eine gute Freundin von Düsterhauch fungierte als Vermitlerin zwischen den beiden und machte die beiden ineinander verliebten innerhalb kürzester Zeit zu einem Paar. Blitzohr und Düsterhauch verbrachten all die Zeit die sie hatten zusammen und es war nicht wirklich eine Überaschung als die schöne Kätzin verkündete sie sei schwanger. Die beiden badeten im Glück und Blitzohr wurde zu einem überfürsorglichen Gefährten. Düsterhauch konnte darüber nur schnurren und danke innerlich immer wieder ihrer Freundin. Sie hatte sie zusammen gebracht und ihnen so zu diesem Glück verholfen. Aber an einem verregneten Tag stürtzte Blitzohr von einem rutschigem Ast. Er war auf der Krone einer riesigen Tanne gewesen und stürtzte in den Tod. Als die junge Kriegerin den Leichnam erblickte, brach eine Welt für sie ein. Aber anders als letztes Mal, machte sie erhobenen Hauptes weiter. Denn Blitzohr hatte ihr vor Monden gelehrt, dass das Leben weiter geht. Allerdings änderte sich ihre Persönlichkeit ein wenig und aus der jungen, netten und liebenswürdigen Kriegerin wurde eine mürrische, starke, anmutige und schöne Königin

Als Anführer/Stellvertreter/Auserwählte: -



》Bekanntschaften

Eltern: Dachsblüte & Krallenflug (Tod)

Geschwister: -

Gefährte: Blitzohr (Tod)

Junge: Himmelspunkt

Mentor von ..: -

Schüler von ...: -


》Sonstiges

Regeln + RPG-Infos gelesen?:
1. 'Von den Sternen kommen wir,'
2.'zu den Sternen gehen wir.'
3.'Das Leben ist nur'.
4. 'eine Reise in die Fremde.'
5.'Danzelot von Silbendrechsler (Walter Moers)'
Fertiggestellt am: 28.07.2015

© by Goldfluss/Queen


Zuletzt von Fliederpunkt am Sa Aug 01, 2015 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Düsterhauch|Königin|GewitterClan   Do Jul 30, 2015 1:44 pm

Zunächst ist dies ein guter Steckbrief, aber Charakter, Vergangenheit und ihre vorlaute Art sind keine Schwächen. Bitte überarbeite das nochmal.
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Fliederpunkt

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 16
Ort : Bei den Wölfen

BeitragThema: Re: Düsterhauch|Königin|GewitterClan   Sa Aug 01, 2015 10:13 pm

So geändert, hoffe es passt jetzt,
Lg Flieder
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Düsterhauch|Königin|GewitterClan   Di Aug 04, 2015 12:41 pm

W.o.B
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Düsterhauch|Königin|GewitterClan   

Nach oben Nach unten
 
Düsterhauch|Königin|GewitterClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa
» Efeusee~eine junge Königin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Der Einstieg :: Angenommene Steckbriefe :: Der GewitterClan-
Gehe zu: