Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Do Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Mo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
So Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Di Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Mo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Mo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
So Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Mi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








Teilen | 
 

 Herbstsonne, Krieger des GewitterClans, UF

Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 19

BeitragThema: Herbstsonne, Krieger des GewitterClans, UF   Di Jul 21, 2015 4:01 pm


》Allgemeines

Username: Wellenschimmer 
Name: Herbstsonne
Alter: 27 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: GewitterClan
Rang: Krieger


》Aussehen

Herbstsonne sieht zwar sehr stämmig aus, aber daran ist sein äußerst dichtes und etwas längeres Fell Schuld. Eigentlich ist er nämlich recht schlank und besitzt kleine Pfoten. Vorder- und Hinterpfoten sind weiß, während seine Beine orange mit orangeroten Streifen sind. Seine Beine sind schlank und seine Hinterbeine dazu noch etwas länger und sehr muskulös. Sein Körper besitzt eine ähnliche Musterung, wie seine Beine. Er ist orange und ist von dicken orangeroten Streifen durchzogen. Sein Schweif ist normal lang und besitzt die selbe Zeichnung, wie sein Körper. Die Spitze ist allerdings weiß. Auch sein Brustfell weißt in seiner orange-roten Musterung einen weißen Fleck auf, während sein Nackenfell ebenfalls diese Musterung aufweist. Sein rundes Gesicht ist orange und nur ein paar orangerote Striche verlaufen im Fell. Sein Kinn ist weiß, während seine gelben Augen kaum aus seinem Fell hervor stechen.

Sonstiges:
//


》Charakter

Was ist deine Gesinnung? Bist du gut oder böse? Bist du deiner Angehörigkeit loyal oder hältst du zu niemanden Treue? Es gibt so viele Eigenschaften, die man beschreiben kann. Wie reagierst du, wenn du angegriffen wirst? Wie verhältst du dich in Stresssituationen? Bist du eher aggressiv oder sanft? Strotzt du vor Mut und Selbstbewusstheit oder bist du eher der/die stille Schüchterne? Was sind deine schrecklichsten Ängste und was deine größten Wünsche und Ziele? Wie weit würdest du für sie gehen? Erkläre und beschreibe mir dein Wesen in mind. 80 Worten.

Stärken: Mind. 3
Schwächen: Mind. 3
Vorlieben: Mind. 3
Abneigungen: Mind. 3



》Vergangenheit

Als Junge: Mind. 10 Wörter

Als Schüler/Heilerschüler: Mind. 30 Wörter

Als Krieger/Heiler: Mind. 60 Wörter

Als Anführer/Stellvertreter/Auserwählte: Mind. 100 Wörter



》Bekanntschaften

Eltern:

Geschwister:

Gefährte:

Jungen:

Mentor von ..:

Schüler von ...:


》Sonstiges

Regeln + RPG-Infos gelesen?: Schreib hier die Teilsätze 1-5 hin

Fertiggestellt am:

© by Goldfluss/Queen
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
 
Herbstsonne, Krieger des GewitterClans, UF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Der Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: