Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Do Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Mo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
So Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Di Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Mo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Mo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
So Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Mi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








Teilen | 
 

 Traumpunkt sucht Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalssturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 19
Ort : In der Anstalt aus "Edna bricht aus"

BeitragThema: Traumpunkt sucht Familie   Mo Jul 20, 2015 3:59 pm

Hallo an alle User des Forums.

Mein Traumpunkt, der künftige Auserwählte des Regenclans (Mit Wellenschimmer abgesprochen) wurde vor zwei Tagen geboren. Allerdings würde es mich freuen, wenn ich diesen Charakter mit Familie Playen könnte. Traumpunkt wäre ein freundlicher und schüchterner Kater, welcher immer alles richtig machen will-. Allerdings hat der kleine einen schwachen Körper.

Ich hatte an etwas gedacht, as ich zwar noch mit Wave absprechen muss, aber ich schreibe es hier schon einmal hin:

Traumpunkt ist krank. Von Geburt an. Allerdings wird dies erst später bekannt. Die Krankheit wird ihn immer weiter schwächen, bis er dann im jungen Kriegeralter stirbt. Er ist dann gerade erst ernannt worden.

Ich suche also:

Einen Vater:

Eine Mutter:

Geschwister:

Freunde:

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Nach oben Nach unten
 
Traumpunkt sucht Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marderpfote sucht Familie etc [FlussClan]
» Rosenjunges sucht Familie
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Der Einstieg :: Gesucht & Gefunden :: Gesucht-
Gehe zu: