Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Do Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Mo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
So Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Di Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Mo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Mo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
So Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Mi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








Teilen | 
 

 Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Splitterherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   Do Jul 16, 2015 3:53 pm


》Allgemeines

Username: Splitterherz
Name: Splitterherz
Alter: 26 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: RegenClan
Rang: 2. Anführer


》Aussehen

Splitterherz' Fell ist kurz, immer gepflegt und sauber gehalten. Der Grundton ihres Felles ist weiß, doch darauf ist eine schwarz/hellbraun/hellgrau gesprenkelte Musterung zu sehen. Die Fellspitzen sind alle samt (außer die weißen Fellstellen) silberfarben, so dass man auf dem Fell einen leicht silberfarbenen Schimmer erkennen kann. Ihre Augen glänzen in einem grasgrün, welches perfekt zu ihrem Fell passt. Sie ist normalgroß, weshalb auch ihre Beine normallang sind. Sie ist schlank und zierlich, allerdings auch schwer.  Ihr Schweif ist lang und normaldünn. Ihre weißen Pfoten sind etwas kleiner und ihre Krallen normallang, spitz, scharf und in einem dunkelgrauen Ton gefärbt.  (weiteres folgt)

Sonstiges:
//


》Charakter

Splitterherz ist eine freundliche und leicht schüchterne Kätzin, die eine etwas gespaltene Persönlichkeit hat und in ihrem Kopf manchmal zwei Stimmen hört. Sie ist treu und hilfsbereit und würde alles tun, damit ihren Freunden oder ihrer Familie nichts zustößt - falls sie jemals Freunde haben oder ihre Familie wieder treffen wird. Allerdings ist sie auch geheimnisvoll, was ihre Schüchternheit noch ein wenig verstärkt. Auch geht sie mit vielen Dingen vorsichtiger um. Dies war ihre eine Persönlichkeit. Ihre andere Persönlichkeit ist sogar fast das Gegenteil. Sie ist dann nämlich hinterhältig, kampflustig, aufgeschlossen und temperamentvoll.

Stärken: kämpfen, jagen, anschleichen, schwimmen, springen, ausdauernd laufen
Schwächen: klettern, tarnen, mutig sein, ist manchmal zu freundlich, schnell laufen
Vorlieben: die Nacht, die Ruhe, jemandem helfen, für den Clan da sein
Abneigungen: Verluste, Kälte, Wasser, ihre gespaltene Persönlichkeit



》Vergangenheit

Als Junge: Splitterherz wurde vor genau 26 Monden in einer Blattleere um Mitternacht als Junges von Minzblüte und Frostklaue geboren. Schon früher als Junges hat sie viel Ärger gemacht, sodass sie auch schon manchmal eine Standpauke von den Kriegern und ihren Eltern bekommen hat.

Als Schüler/Heilerschüler: Auch als Schülerin war sie nicht gerade einfach zu bändigen, selbst nachdem sie ihre Schülerzeremonie hatte. Sie bekam Blitzhauch als Mentor, der versuchte sie unter Kontrolle zu bringen und sie still zu halten. Doch nicht immer funktionierte das, weil Splitterpfote einfach zu viel Energie hatte. Die Kätzin lernte schnell und gut, sodass sie später eine gute Kriegerin wurde. Doch kurz vor ihrer Kriegerzeremonie verstarb ihr Mentor an Grünen Husten, weshalb sie eine Zeit lang vor der Zeremonie (ca. 1 Monde) einen enormen Tiefpunkt hatte.

Als Krieger/Heiler: Ihre Kriegerzeremonie war eigentlich recht normal ausgegangen, denn sie erhielt erfolgreich ihren Kriegernamen. Ab diesem Moment an hieß sie nicht mehr Splitterpfote, sondern Splitterherz. Sie liebte ihren Namen und wusste sofort weshalb der Anführer ihr diesen Namen vielleicht gegeben hat. Immer dachte sie, es liege an ihrer gespaltenen Persönlichkeit und da sie sowieso die Vorsilbe Splitter- hatte, passte die Endung -herz perfekt dazu. Ein paar Monde später bekam sie ihren ersten Schüler und trainierte ihn bis dieser Krieger wurde. Jedoch starb dieser kaum einen halben Mond nach der Kriegerzeremonie in einem Fluss - er ertrank vor den Augen von Splitterherz und sie konnte nichts tun.

Als Anführer/Stellvertreter/Auserwählte: Mind. 100 Wörter



》Bekanntschaften

Eltern:
Minzblüte - RegenClan - tot - NPC
Frostklaue - RegenClan - tot - NPC
Geschwister:
Nachtbeere - RegenClan - weiblich - verschollen - NPC
Schattenklang - RegenClan - weiblich - verschollen - NPC
Gefährte:
gesucht
Jungen:
//
Mentor von ..:
gesucht
Schüler von ...:
Blitzhauch - RegenClan - männlich - tot - NPC

》Sonstiges

Regeln + RPG-Infos gelesen?: Von den Sternen kommen wir zu den Sternen gehen wir das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~Danzelot von Silbendrechsler (Walter Moers)

Fertiggestellt am:

© by Goldfluss/Queen


Zuletzt von Splitterherz am So Jul 26, 2015 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Goldfluss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 18

BeitragThema: Re: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   Sa Jul 18, 2015 10:33 pm

Sag Bescheid sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
Splitterherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   So Aug 02, 2015 11:05 pm

Sorry, dass es so lange dauert :-/ Aber das Problem ist, dass Splitterherz noch nicht so lange 2. Anfi ist und ich deswegen auch nicht mind. 100 Wörter in der Vergangenheit hinbekomme... Wie könnte ich das lösen?
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   Di Aug 04, 2015 12:51 pm

Schreib etwas über den alten zweiten Anführer, zum Beispiel, dass er krank wurde und wie Splitterherz darauf reagierte. Eventuell kannst du auch ein Gespräch zwischen dem alten zweiten Anführer und ihr oder Wolfsmond, das Splitterherz belauscht hat, schreiben, in welchem der Alte meint, dass Splitterherz seine Nachfolgerin werden sollte, weil sie noch jung ist und, und, und. Schreib ihre Reaktion darauf und ihre Gedanken deswegen, evtl noch ein Gespräch zwischen ihr und Wolfsmond. Dann solltest du noch den Tod und ihre Ernennung beschreiben. Das sollte für 100 Wörter reichen, wenn du es richtig ausschmückst.
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Splitterherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   Do Aug 13, 2015 10:36 am

Ah ok ^.^ werde ich schreiben wenn ich wieder am Laptop bin, da mein Laptop Zuhause ist und ich bei meinen Großeltern bin ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan   

Nach oben Nach unten
 
Splitterherz ~ 2. Anführerin (?) RegenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Latein-Kurs - für Anfänger!
» Anführer der Kampfbrigade: Boron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Der Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: