Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Do Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Mo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
So Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Di Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Mo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Mo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
So Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Mi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Mi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








Teilen | 
 

 Geistsplitter Heilerin des RegensClan

Nach unten 
AutorNachricht
Geistsplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.15

BeitragThema: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Mi Jul 15, 2015 2:15 pm


》Allgemeines

Username:Geistsplitter  
Name:Geistsplitter
Alter:20 Monde
Geschlecht:weiblich
Clan:RegenClan
Rang:Heilerin


》Aussehen

Geistsplitter ist eine schlanke schwarze Kätzin ihr Körperbau ist nicht der größte und auch nicht der kräftigste. Ihr Fell ist schwarz wie die Nacht mit einem helleren Fleck auf der Schweif spitze, ihre Augen sind orange-bernstein Farbende Ihr Nase ist grau und über dem Nasenrücken geht eine Narbe. Das von ihr Fell ist normal lange aber ihr Schweif ist leicht buschig.
Der hellere Fleck sieht leicht aus wie ein Stern der zersplittert.
Sie hat ein leichtes knicke Ohr.

Sonstiges:
Geistsplitter hat eine Narbe auf ihrem Nasenrücken, diese stammt von einem Ausflug aus dem Lager als Junges.


》Charakter

Geiststsplitter ist gut gesinnt gegenüber ihrem Clan ihre treu gilt für den RegenClan auch, wenn sie es manchmal bereut den weg der Heilerin gewählt zuhaben.Geistsplitter ist sehr schnell gereizt wenn sie immer wieder was erklären muss, aber sie ist trotzdem innerlich eine sehr liebe Person. Manchmal übergreift die "aggressive" Seite Geistsplitter und dann kann sie sehr schnippisch reagieren, aber wenn der Clan in Not ist setzt sie alles daran ihre Clan Gefährten so gut zu helfen wie sie kann. Manchmal ist sie depressiv und redet kaum was an ihrer Vergangenheit liegt und, wenn diese Zeit kommt ist der Clan immer sehr besorgt um sie weil niemand weiß was los ist.

Stärken: Heilen, Kräuter merken, schwimmen, jagen
Schwächen: hochspringen, kämpfen, sprinten
Vorlieben:Den RegenClan,Fische, Wasser
Abneigungen: Dachse, Füchse, Hitze



》Vergangenheit

Als Junge:Geistsplitter wurde vor 20 Monden geboren sie war die Tochter von Regenblüte und Nebelmut. Regenblüte starb bei der Geburt was Geistsplitter, damals noch Geistpunkt nicht genau registriert hat sie wurde von Musterschauer aufgenommen und liebte sie sehr. Ihr Vater konnte sie nie anschauen, weil sie genauso aussah wie Regenblüte.
Als sie 5 Monde war schlich sich Geistpunkt aus dem Lager was ein großer Fehler war sie lief direkt in die Pfoten eines Streuners der ihr zur Abschreckung die Narbe auf der Nase verpasste.
Musterschauer war krank vor sorge und deshalb sehr glücklich als Geistpunkt wieder zurück kehrte. Wolfsmond sprach zum Glück keine strafe worüber sie sehr froh war.
Als Schüler/Heilerschüler:Als es endlich soweit war wurde Geistsplitter Geiststrich, ihr Ziel war es die beste Kriegerin zu werden aber was nie passierte. Nach 2 Monden Kriegerausbildung beschlossen die Ahnen das Geiststrich den weg einer Heilerin gehen soll und schickten Salbeikraut, der Heiler damals, ein Zeichen und er nahm sie als Heilerschülerin auf.
Sie lernte schnell und Salbeikraut war sehr stolz auf seine Schülerin, einmal ging sie im Wald Kräuter holen da traf sie den Kater der ihr das antat, sie verliebt sich in ihn. Sie wusste aber das sie nicht dürfe was ihr sehr stark schmerzte, aber trotzdem traf sie ihn.
Bei einem Treffen kam er sehr stark verwundet sie machte sich sorgen und wollte ihm helfen aber es war zu spät.
Ihre traue wandelte sich in Wut und dann in Depression und immer als die Zeit kam wo er gestorben war, war sie depressiv sehr traurig oder aggressiv.
Als Krieger/Heiler: Endlich war der Tag wo sie zur vollständigen Heilerin ernannt wurde, ihr Name wurde Geistsplitter.
Sie tat ihrer Aufgaben mit voller Leidenschaft, außer an den Tagen wo ihr geliebter verstorben war.
Ihr Mentor wurde nach einiger Zeit sehr krank aber sie wusste nicht was das für eine Krankheit war sie probierte alles aber nichts hilf.
Nach einigen qualvollen Tagen sagte Salbeikraut das sie ihn mit Todesbeeren töten solle sie weigerte sich aber sie tat es nach drei Tagen. Der Clan trauerte lange und Geistsplitter war am Boden zerstört aber sie fand ihren Mut wieder und heilte wieder mit voller Leidenschaft. Doch sie war am Boden zerstört als sie ihren Vater nicht retten konnte als er von einem Dachs angegriffen worden war.
Als Anführer/Stellvertreter/Auserwählte:///



》Bekanntschaften

Eltern:
Regenblüte(tot)
Eine sanftmütige Kätzin mit schwarzem Fell genauso wie Geistsplitter.
Sie hatte blaue Augen. Sie starb nach der Geburt von Geistsplitter

Nebelmut (tot)
Ein mutiger kräftiger grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen er starb bei einem Dachsangriff.

Geschwister:
//

Gefährte:
//

Jungen:
//

Mentor von ..://

Schüler von ...:Salbeikraut


》Sonstiges

Regeln + RPG-Infos gelesen?:Von den Sternen kommen wir zu den Sternen gehen wir das Leben ist nur eine Reise in die Fremde ~Danzelot von Silbendrechsler (Walter Moers)

Fertiggestellt am:16.07.15

© by Goldfluss/Queen


Zuletzt von Geistsplitter am Do Jul 16, 2015 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Mi Jul 15, 2015 4:00 pm

An sich ist der Steckbrief ok, aber durch ständige Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ist er schwer zu lesen. Ich würde dir empfehlen die Texte nochmal durch ein Rechtschreib- und Grammatik-Programm laufen zu lassen (Hier z.B. *Klick mich*)

Dann gibt's es auch ein paar Stellen, die für mich keinen Sinn ergeben.

Zitat :
da traff sie den Kater der ihr das antat, sie verliebt sich in ihn.
Was antat?

Auch wollte ich dich nochmal fragen, wenn deine Heilerin erst 20 Mond (Knapp 2 Jahre alt) ist, braucht sie da wirklich schon einen Schüler?
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Geistsplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.15

BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Do Jul 16, 2015 2:10 pm

Sie braucht keinen Schüler ^^'
Und die NArbe an der Nase war gemeint les dir nochmal die Geschichte durch wo sie ein Junges war
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Do Jul 16, 2015 4:08 pm

Ah, schreib dann doch bitte statt "der ihr das antat", "der ihr die Narbe auf ihrer Nase verpasst hatte" oder so.
Könntest du bitte nochmal die Texte überarbeiten? Es gibt noch immer einige Grammatik- und Rechtschreibfehler. Bitte entschuldige, wenn das etwas schroff klingt, aber der Posten einer Heilerin ist nun mal sehr wichtig und die Posts müssen dann für jeden klar verständlich sein.
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Geistsplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.15

BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Do Jul 16, 2015 4:22 pm

Ich habe es schon alles überarbeitet das verstehe ich gerade nicht aber klar kann ich machen und wenn du willst kann ich dir auch ein probepost ber PN schicken.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   Do Jul 16, 2015 4:28 pm

Ich meine zum Beispiel "Sie hat ein leichtes knicke Ohr". Müsste es nicht heißen, "Sie hat einen leichten Knick im Ohr" oder "Sie ein leichtes Knickohr"?

Oder "Geiststsplitter ist gut gesinnt gegenüber ihrem Clan ihre treu gilt für den RegenClan". Da wäre "Geistsplitter ist gut gesinnt gegenüber ihrem Clan, ihre Treue gilt dem RegenClan".

Ansonsten fehlen an einigen Stellen Kommata oder Punkte.
Nach oben Nach unten
http://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geistsplitter Heilerin des RegensClan   

Nach oben Nach unten
 
Geistsplitter Heilerin des RegensClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin
» Mystic of Animali
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Der Einstieg :: Bewerbungen-
Gehe zu: