Der MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der MondClan

Der MondClan ist der SternenClan für ein paar andere Clans. Diese haben andere Bräuche und eine andere Vorstellung ihres Glaubens. Werde auch du ein Teil der Clans.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - Grey World
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyDo Nov 05, 2015 9:20 pm von Gast

» Zwielicht
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Okt 26, 2015 12:02 pm von Gast

» Frozen Paths - Anfrage
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptySo Okt 18, 2015 5:32 pm von Gast

» Sun To Snow - Dringende Gesuche
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyDi Okt 13, 2015 6:20 pm von Gast

» Ouran Highschool Host Club - RPG
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Okt 05, 2015 8:33 pm von Gast

» Dunkles Wasser
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Sep 28, 2015 6:22 pm von Gast

» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptySo Sep 27, 2015 6:51 pm von Gast

» [NachtClan] Kündigung der Partnerschaft
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMi Sep 23, 2015 12:16 pm von Gast

» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMi Sep 23, 2015 9:59 am von Gast

Hierarchie

RegenClan

Anführer:
Wolfsmond ♂

Auserwählter:
Gesucht

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


GewitterClan

Anführer:
Nachtmond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht


SchneeClan

Anführer:
Wintermond ♀

Auserwählter:
Nicht gesucht!

2. Anführer:
Gesucht

Heiler:
Gesucht

Heilerschüler:
Gesucht

Partner








 

 Eine Frage zu den wichtigen Rängen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schicksalssturm

Schicksalssturm


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 24
Ort : In der Anstalt aus "Edna bricht aus"

Eine Frage zu den wichtigen Rängen Empty
BeitragThema: Eine Frage zu den wichtigen Rängen   Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Jul 13, 2015 2:33 pm

Heya liebe User des Forums (Obwohl es ja aktuell noch nicht so viele sind. Aber das kommt alles noch^^)

Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Schicksalssturm. Ich habe mich gerade eben erst angemeldet und bin gerade dabei mich in alles reinzufinden. Das Forum gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass ich hier eine Weile bleiben werde.

Nun aber zu meiner Frage: Ich bin sicher, dass immer noch viele wichtige Posten frei sind. Ich frage mich aber wie das ist, wenn zwei User einen Steckbrief für den Gleichen Posten erstellen. Welcher Steckbrief würde angenommen werden? Der Steckbrief, der zuerst gepostet wurde oder der Steckbrief, der von der Qualität her einfach besser ist? Außerdem wollte ich fragen, ob man sich schon bewerben kann oder ob bestimmte Posten bereits reserviert wurden? Das interessiert mich einfach mal und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Admin
Admin
Wellenschimmer


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 25

Eine Frage zu den wichtigen Rängen Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den wichtigen Rängen   Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Jul 13, 2015 6:07 pm

Hallo Schicksalssturm,

Erst mal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Zu deiner ersten Frage, Goldfluss und ich bitten darum, die Posten vorher zu reservieren, damit wir in genau so einen "Steckbrief-Kampf" nicht geraten. Der eine hätte Anrecht auf den Posten, weil er schneller war, der andere, weil seiner besser war. Das würde nur zu endlosen Diskussionen führen.
Und du kannst dich gerne schon bewerben, die Posten der Anführer des Regen- und GewitterClans sind jedoch schon reserviert.

lg Wellenschimmer
Nach oben Nach unten
https://mondclan-rpg.aktiv-forum.com
Schicksalssturm

Schicksalssturm


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 24
Ort : In der Anstalt aus "Edna bricht aus"

Eine Frage zu den wichtigen Rängen Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den wichtigen Rängen   Eine Frage zu den wichtigen Rängen EmptyMo Jul 13, 2015 6:14 pm

Super. Ich bedanke mich für die Antwort.

Wenn es nicht stört schreibe ich dann direkt hier hin welchen Charakter ich auf jeden Fall spielen möchte: Wenn es euch nicht stört würde ich gerne die Aufgabe des Anführers im Schneeclan spielen. Ich habe RPG-Erfahrung und bin in der Lage weitaus mehr als nur 50 Wörter zu schreiben.

Und wenn es nichts ausmachen würde, dann würde ich mich freuen, wenn ich auch einen Auserwählten oder einen Heiler in einem anderen Clan spielen dürfte. Wenn ihr der Meinung seid, dass es zu viel des Guten ist werde ich erst beweisen, dass ich es wert bin einen solchen Posten zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage zu den wichtigen Rängen Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu den wichtigen Rängen   Eine Frage zu den wichtigen Rängen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage zu den wichtigen Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der MondClan :: Vergessenes :: Das Vergessene-
Gehe zu: